Liam Neeson:
Rätselraten um seine neue Freundin

Liam Neeson scheint wieder in festen Händen zu sein. Nachdem der Hollywood-Star seine Frau Natasha Richardson im Jahr 2009 durch einen tragischen Ski-Unfall verloren hat, scheint er sich nun wieder auf eine Beziehung eingelassen zu haben.

Im Interview mit dem irischen „Independent“ sprach Neeson über den Valentinstag und erwähnte eine neue Frau in seinem Leben. „Ich würde sie in Verlegenheit bringen, wenn ich ihren Namen sage, aber sie ist unheimlich berühmt“, erklärte der Schauspieler.

Natürlich ging sofort das wilde spekulieren los, wer denn die neue Frau im Leben des 63-Jährigen sei. Die „Us Weekly“ glaubt beispielsweise, Neeson hätte sich nur einen Scherz erlaubt. Und doch gab es bereits zahlreiche Namen, die kursierten, darunter auch Kristen Stewart oder Uma Thurman.

Liam Neeson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich