Daniela Katzenberger:
Hochzeitstermin steht fest

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit gut zwei Jahren ein Paar. Seit dem 20. August 2015 sind sie sogar Eltern einer Tochter, im Oktober folgte die Verlobung.

Katzenberger-Mama Iris Klein hat nun verraten, dass das Paar einen Termin für die Hochzeit festgelegt habe. “Es wird jetzt Samstag, der 4. Juni”, so die 43-Jährige gegenüber dem “OK!”-Magazin.

Klein plauderte auch aus, dass sich ihre Tochter fleißig für den großen Tag in Form bringt und nur noch 60 Kilo wiegt. Sie sagte zudem, dass außer dem Termin noch nichts feststehen würde. So sei bisher weder entschieden in welcher Location die Trauung stattfinden soll, noch in welchem Land oder welchem Kleid.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich