David Beckham:
Pancake-Wettstreit mit Sohn Brooklyn

David Beckham und sein Sohn blödeln im Netz rum. Er und der 16-Jährige haben sich im Pfannkuchen-Wenden versucht und da erkennen wir doch klare Unterschiede in der Qualität der Ausführung.

Sohn Brooklyn scheint hier seinen ersten Versuch zu machen, während Daddy David eine perfekte Wendung des Pancakes hinbekommt – auf seinem Instagram-Account hat er das Video in Slowmotion hochgeladen, was die perfekte Ausführung noch einmal verdeutlicht.

So viel Spaß soll es für David und seine Frau Victoria jedoch bald nicht mehr geben, denn die Beiden werden bald für ein halbes Jahr getrennt sein. Sie ist in Hong Kong, Paris und Mailand – Er trainiert seine Fußballmannschaft in Miami. Ob das die angeblich bereits angeschlagene Ehe aushält?

David Beckham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich