Palina Rojinski:
Zu beschäftigt für Sex, Drugs & Rock’n’Roll

Palina Rojinski (Foto: HauptBruch GbR)

Die Berlinale ist nicht nur bekannt für ihre vielen Filme, sondern auch für ihre diversen Partys. Für Palina Rojinski sind in diesem Jahr aber weder Filme noch Partys auf dem Filmfestival ein Thema.

Als TIKonline.de sie darauf anspricht, kann sie nur lachen: “Nein, ich muss hier arbeiten. Nein, heute wird das nichts für mich”, so die Moderatorin.

Als wir es genauer wissen wollen, erklärt sie: “Gestern habe ich 14 Stunden gedreht, vorgestern habe ich 13 Stunden gedreht, ich habe jeweils nicht so viel geschlafen. Heute Morgen um 6:00 Uhr, als ich dacht ich könnte mal fünf, sechs Stunden schlafen, hat dann die Baustelle angefangen, die haben einfach den kompletten Asphalt rausgehoben.”

Palina Rojinski posiert bei der "Hotel Transsilvanien 2"-Premiere in Berlin für die Fotografen

Palina Rojinski posiert bei der “Hotel Transsilvanien 2″-Premiere in Berlin für die Fotografen

Na hoffentlich lohnt sich der ganze Stress …

Palina Rojinski bei der "Hotel Transsilvanien 2"-Premiere in Berlin

Palina Rojinski bei der “Hotel Transsilvanien 2″-Premiere in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich