Nina Dobrev:
Wandelt wieder auf Solo-Pfaden

„Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev ist offenbar wieder zu haben. In den letzten Wochen hatte es sich schon angebahnt: Keine Spur von ihr und ihrem Freund Austin Stowell in den sozialen Medien der Schauspielerin.

Auch am Valentinstag und beim „Super Bowl“ war sie anscheinend alleine unterwegs. Nun bestätigte „E! News“, dass sich die beiden tatsächlich getrennt haben sollen.

Es gibt allerdings auch schon Gerüchte um einen neuen Mann an der Seite der hübschen Schauspielerin. Dem „Inquisitr“ zufolge gab es ein paar heiße Dates mit Derek Hough, dem Bruder ihrer besten Freundin Julianne. Bestätigt ist dahingehend allerdings noch nichts.

Nina Dobrev

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind