Kanye West:
Demnächst als Pizza-Bote unterwegs?

Kanye West hat dieser Tage mal wieder die Netzwelt verstört. In zahlreichen Tweets beklagte er, 53 Millionen Dollar Schulden zu haben – ob das nun wahr ist, sei dahingestellt.

Sogar den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wollte er um Kohle anpumpen. Nun hat eine Pizza-Kette seine Tweets aufgegriffen und gestaltete einen Lebenslauf des Rappers, im Stil des Album-Covers. Anstatt „Life of Pablo“ steht dort nun „Life of Pizza“.

Die Nachricht des Unternehmens an Kanye: „Hör auf allen zu erzählen, dass du Kohle brauchst und verdien Dir welche. Wir haben deinen Lebenslauf bekommen. Du fängst um neun Uhr an.“

Bisher hat der „größte lebende und atmende Rockstar unserer Zeit“ noch nicht auf das Angebot geantwortet.

Kanye West

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind