Kaley Cuoco:
Hat sie sich einen Country-Star geangelt?

Seit der Trennung von Kaley Cuoco und dem ehemaligen US-amerikanischen Tennisprofi Ryan Sweeting, ist mittlerweile schon einige Zeit vergangen. Zuletzt wurde „Penny“-Darstellerin noch mit dem Schauspieler Paul Blackthorne in Verbindung gebracht.

Offenbar hat sich nun aber jemand anderes die Gunst des „The Big Bang Theory“- Stars gesichert. Einem Bericht von „TMZ“ zufolge, wurde die 30-Jährige gemeinsam mit Country-Sänger Sam Hunt bei einer „Grammy“-After Party gesichtet.

Im „Hyde“ Club sollen die beiden ziemlich viel Spaß gehabt haben. Was aber genau zwischen den beiden läuft, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt!

Kaley Cuoco

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind