Kylie Minogue:
Verklagt Kylie Jenner

Kylie Jenner und Kylie Minogue treffen sich vor Gericht. Laut eines Berichts der „World Intellectual Property Review”, kommt es zum Rechtsstreit zwischen den Beiden.

Grund sind die Vornamen der Damen, denn Reality-Star Kylie Jenner betreibt unter dem Namen nicht nur ihre App, sie will sich diesen nun auch schützen zu lassen.

Das hält die Sängerin aber nicht für zulässig. Es sei nicht nur so, dass man oftmals nur unter Verwendung ihres Vornamens über sie spricht, zudem heißt auch eines ihrer Alben „Kylie” und das alles könne Verwirrung unter Fans stiften.

Wir werden sehen, ob Jenner also tatsächlich ihren Vornamen schützen lassen kann …

Kylie Minogue (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.