Jamie Foxx:
“Leo ist ein Ehren-Schwarzer”

Es war das Thema vor und während der Oscars: Nur weiße Nominierte bei den Academy Awards. Das sieht Schauspieler Jamie Foxx aber anders, denn sein Kollege Leonardo DiCaprio hat ja gewonnen.

Er sagte: „Ich scherze immer mit ihm, dass er der Ehren-Schwarze ist. In Titanic: Ist er ertrunken. Schwarze schwimmen nicht im Ozean, weißt du.“

Der Schauspieler wollte damit wohl zum Ausdruck bringen: Leo ist einer von uns. Ob den Kritikern das ausreicht? Vielleicht nicht, aber ein entspannter Jamie Foxx bringt schon mal Ruhe in die „Oscar-so-white-Diskussion“.

Jamie Foxx

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.