Lena Dunham:
Entschuldigt sich nach Photoshop-Vorwurf

Lena Dunham ist bekannt dafür, dem momentanen Schlankheits- und Schönheitswahn eher kritisch gegenüber zu stehen. Als nun die Zeitschrift “Tentaciones” ein ziemlich stark nachbearbeitetes Foto der 29-jährige Schauspielerin auf der Titelseite veröffentlichte, platzte Dunham der Kragen.

Sie erklärte, dass sich vielleicht viele kurvige Frauen über ein solches Foto freuen würden, sie gehöre aber nicht dazu.

“Tentaciones” veröffentlichte in der Zwischenzeit eine Stellungnahme und erklärte, das Foto sei von der Agentur eingekauft und nicht verändert worden. Das Bild sei lediglich so zugeschnitten worden, dass es auf die Titelseite passe.

Da war Dunham wohl ein wenig voreilig und hat sich daraufhin öffentlich entschuldigt.

Lena Dunham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich