Matthew McConaughey:
Hauptrolle in Stephen King-Verfilmung

Es ist ein Werk, welches Autor Stephen King schon seit seinen Anfängen begleitet. Der achteilige Roman-Zyklus „Der dunkle Turm“. Und auch für Hollywood war der Stoff schon seit längerem interessant.

Jetzt ist der Stein endgültig ins Rollen gekommen und die beiden Hauptrollen wurden besetzt. Idris Elba und Matthew McConaughey spielen „The Gunslinger“ und Randall Flag – „Der schwarze Mann“.

Im Januar 2017 soll das ganze dann schon im Kino zu sehen sein. Über Twitter meldeten sich King, Elba und McConaughey schon mal gut aufgelegt zu Wort. Autor Stephen King verriet in einem Interview zudem, dass man mit seiner Roman-Reihe nicht am Anfang beginnt. Stattdessen soll die filmische Erzählung in etwa in der Mitte der Reihe ansetzen.

Matthew McConaughey

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich