Katy Price:
Schockt mir Abtreibungs-Geständnis

Model Katie Price hat mit einer schockierenden Aussage in der britischen Talkshow „Loose Women“ für Aufsehen gesorgt. Ihr Sohn ist mit einer Behinderung zur Welt gekommen und sie hätte ihr wahrscheinlich nicht bekommen, hätte sie gewusst wie viel Verantwortung damit einhergeht.

Die 37-jährige erklärte: „Wenn ich gewusst hätte, dass er blind zur Welt kommen würde, hätte ich ihn wahrscheinlich abgetrieben“, erzählte die Mutter sehr offen in einer Fernsehsendung. Dabei sei ihr natürlich klar, dass diese Aussage sehr hart klinge, man dürfe aber nicht vergessen, dass sie damals sehr jung war und viele Ängste hatte.

Der heute 13-jährige Harvey leidet am seltenen Prader-Willi-Syndrom. Durch diese Genveränderung ist er blind, leidet an Autismus und ADHS.

Das Model wird als Mutter immer wieder in Frage gestellt. Mit diesem Auftritt dürfte sich das nicht geändert haben.

Katie Price

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich