“Baywatch”-Film:
David Hasselhoff schlüpft wieder in seine Badehose

Freunde von „Baywatch“, haltet euch fest, denn Dwayne „The Rock“ Johnson hat großartige Neuigkeiten zu vermelden: Ein Star der Original-Serie wird für den Film zurückkehren!

Wie er auf Instagram und Co. verraten hat, ist es wirklich wahr: David Hasselhoff wird im kommenden „Baywatch“-Film dabei sein.

Zuletzt gab es auch Gerüchte über Pamela Andersons Rückkehr, doch ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten. Der „Baywatch“-Film soll am 11. Mai 2017 in die deutschen Kinos kommen. Wir freuen uns schon sehr darauf!

David Hasselhoff

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.