Anne Hathaway:
Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Anne Hathaway erwartet bekanntlich schon bald ihr erstes Kind. Mit Informationen wie dem Geschlecht oder Namensvorschlägen hielt sich die Oscar-Preisträgerin bislang jedoch zurück.

Zumindest ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist jetzt wohl versehentlich bekannt gemacht worden. Als die 33-Jährige zu ihrer Baby-Party lud, kam auch Camila Alves, die Ehefrau von Matthew McConaughey, zu der Feier.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, ist sie von Paparazzi mit einem pinken Geschenkkorb in der Hand erwischt worden, auf dem der Buchstabe „G“ draufstand. Sieht also stark nach einer Tochter für Anne aus.

Bleibt nur noch die Frage nach dem Namen, doch wir sind sicher: Lange wird auch das nicht mehr geheim bleiben können!

Anne Hathaway

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.