Ciara:
Russell Wilson hat ihr einen Antrag gemacht

Ihren Football Spieler Russell Wilson datet Ciara schon seit April 2015. Vergangenen Freitag hielt der 27-Jährige um die Hand der Sängerin an, und sie sagte „ja“!

Unmittelbar nach Ciaras Zusage twitterte Russell ein Video frisch von der Verlobungs-Picknickdecke. Darin lässt er seine Fans wissen, dass er schon bald ein verheirateter Mann sein wird.

Auch Ciara teilte ihr Glück mit ihren Fans in dem sie das gleiche Video, sowie ein romantisches Verlobungsfoto auf ihrem Instagram Account teilte. „Jetzt bin ich vollständig“, schrieb die Sängerin darunter.

Wann genau die Hochzeit stattfinden soll wissen wir nicht, gratulieren Ciara und Russell aber herzlich zur Verlobung!

Ciara

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind