Katy Perry:
Pub-Besuch mit Orlando Blooms Mutter

Katy Perry und Orlando Bloom sind erst seit wenigen Wochen offiziell ein Paar, die Mutter des Hollywood-Stars hat die Sängerin aber schon kennengelernt.

Das Treffen fand laut „The Mirror“ in einem traditionellen Pub in Buckinghamshire statt, zu dem Katy angeblich wohl extra angereist ist. Doch wer an eine angespannte Atmosphäre denkt, der liegt hier völlig falsch. Sonia Constance Josephine, die Mutter des 29-jährigen Schauspielers, und die 31-jährige Sängerin kamen einem Insider zufolge, sehr gut miteinander aus.

Andere Gäste berichteten zudem, dass bei den Treffen viel gelacht und gescherzt wurde. Für Orlando Bloom ist es ein großer Schritt, denn rund drei Jahre nach der Trennung von Miranda Kerr, hat er endlich wieder eine öffentliche Beziehung.

Katy Perry

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.