Es ist offiziell:
“Indiana Jones 5″ kommt!

Die Gerüchte hielten sich seit Monaten hartnäckig und nun hat „Disney“ es in einem Statement offiziell bestätigt: Es wird einen fünften „Indiana Jones“-Film geben!

In den USA soll der Streifen demnach am 19. Juli 2019 anlaufen. Und ja, das Traumgespann mit Regisseur Steven Spielberg und Harrison Ford wird ein weiteres Mal mit an Bord sein. Auch an der Produzentenfront setzt man mit Frank Marshall und „Lucasfilm“-Präsidentin Kathleen Kennedy ebenfalls auf Altbewährtes.

Spekulationen, dass Ford auf Grund seines Alters eventuell durch einen jüngeren Darsteller ersetzt werden könnte, sind nun also vom Tisch. Auch in seinem stolzen Alter von aktuell 73 Jahren erneut zu Dr. Jones.

Ob man auch auf den mit Shia LaBeouf in Teil Vier eingeführten Sohn von Indy zurückgreifen wird, ist noch völlig unklar. Auch in Sachen Drehbuch ist aktuell weder ein Autor noch eine Tendenz der Geschichte bekannt.

Harrison Ford (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich