Demi Lovato:
Vier Jahre nüchtern

Demi Lovato hatte in ihrem Leben einige Probleme: Bulimie, emotionale und körperliche Probleme. Das veranlasste die Sängerin dazu, sich selbst mit Alkohol und Drogen zu behandeln.

Nun hatte die 23-jährige US-Amerikanerin Grund zu feiern und schrieb auf Twitter: „Im vergangenen Jahr habe ich so viel Leben und zu viel Tod erfahren. Aber ich habe es geschafft. Nüchtern“.

Schon seit vier Jahren ist Demi nun clean. Das erforderte viel Stärke und die bekam sie auch von ihrem Freund Wilmer Valderrama, mit dem sie nun schon seit 2010 ein Paar ist. Weiter so Demi!

Demi Lovato

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.