Kristen Stewart:
Liebesurlaub in Paris

Kristen Stewart ist zu Besuch in Paris und wird dabei fleißig von Fotografen verfolgt! Die 25-Jährige ist nicht alleine in der französischen Hauptstadt, denn wie es scheint, hat sie ihr Liebesglück gefunden.

Zusammen mit der 30-jährigen Sängerin Stephanie Sokolinski alias „SoKo“, bummelt sie locker und lässig gekleidet durch Paris. „SoKo“ kann es nicht lassen und drückt ihrer Freundin einen süßen Kuss auf den Mund.

Dabei waren die beiden Turteltauben aber nicht allein, denn sie werden in der Stadt der Liebe auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. Leute, lasst die beiden doch ihre Zweisamkeit genießen!

Kristen Stewart

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.