Jamie Dornan:
Tochter Nummer 2 ist da

Jamie Dornan verkörpert in der „Fifty Shades“-Filmreihe den lüsternen Christian Grey. Privat ist der Nordire jedoch ein liebevoller Ehemann und Daddy.

Seine Tochter Dulcie kam 2013 zur Welt und wie “Entertainment Tonight” berichtet, soll seine Frau Amelia Warner nun in London das zweite kleine Mädchen der Familie bekommen haben. Der 33-Jährige soll sich ein paar Tage frei vom “Fifty Shades Darker”-Dreh genommen haben, um für seine Mädels da zu sein.

Der Schauspieler ist zuhause zwar nun alleine unter drei Frauen, doch da ist er ganz tiefenentspannt: “Ich habe viele Horrorgeschichten über das Vatersein gehört. Aber es ist einfach wundervoll”. Wir wünschen der frisch angewachsenen Familie alles Beste!

Jamie Dornan (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich