Paris Jackson:
Neuer Freund?

Wenn Paris Jackson in den Schlagzeilen auftaucht, dann sind die oftmals negativer Art. Zuviel Alkohol, zu viele Zigaretten und dann auch noch permanent am Motzen.

Die Tochter von Michael Jackson scheint in eine Abwärtsspirale zu geraten – Gott und die Welt macht sich Sorgen um die Tochter des „King of Pop“.

Nun aber postete sie ein Foto auf Instagram, auf dem sie endlich glücklich und zufrieden wirkt. Ist der junge Mann neben ihr der Grund dafür? Die Vermutung liegt nahe, dass der Hundeliebhaber ihr neuer Freund sein könne! Wir hoffen, dass es mit der 17-Jährigen jetzt endlich bergauf geht!

Paris Jackson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.