Zayn Malik:
Tröstet Freundin Gig Hadid

Model Gigi Hadid trauert um ihre geliebte Katze Chub. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie ein Foto, auf dem sie zusammen mit dem Tier und ihrem Freund Zayn Malik zu sehen ist.

Der ehemalige One Direction Star wird der schönen Gigi jetzt sicherlich Trost spenden. Er selbst ist sicher ebenfalls traurig über den Verlust, denn er hat viel Zeit mit der Katze verbracht – wie wir immer wieder auf dem Instagram-Account von Gigi sehen konnten.

Bei Twitter hat der 23-Jährige den Instagram-Post seiner Freundin retweeted, aber selbst nichts dazu geschrieben. Wir hoffen, dass Gigi bald wieder besser drauf ist.

Zayn Malik

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.