Britney Spears und Co.:
Sexy Start in den Frühling

Der Frühlings fängt bei den Stars äußerst sexy an. So zeigt uns Britney Spears beispielsweise ihren heißen Body am Pool und freut sich über die ersten Sonnenstrahlen.

Dieser gestählte Body ist auch ein Ergebnis ihrer anstrengenden Vegas-Show „Piece of me“. Da muss sie topfit bleiben und das wirkt sich natürlich auch auf die Optik aus. Dazu schrieb sie: „Einfach chillen“.

Noch eine Runde heißer ist das Frühlings-Foto von Kourtney Kardashian auf dem sie nicht mal ganz zu sehen ist. Obwohl die 36-Jährige viel Shopping-Erfahrung hat, ließ sie sich wenig Stoff für sicherlich viel Geld andrehen.

Ebenfalls sexy und gerade auf dem Weg zum Strand ist die 18-Jährige Schauspielerin Bella Thorne und schreibt: „Strandtag mit meinen Lieblingsmenschen“. Der Frühling fängt ja ganz schön heiß an!

Britney Spears

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich