Grace Capristo:
Trennt sich von Mandy

Mandy Grace Capristo feierte am 21. März 2016 ihren 26. Geburtstag. Die GEschenke bekamen aber ihren Fans.

Überraschend hat die Sängerin ihre neue Single „One Woman Army“ veröffentlicht. Das Cover ist an eines der Hochzeitsfotos von Schauspielerin Grace Kelly – auch bekannt als Monacos ehemalige Fürstin Gracia Patricia – angelehnt.

Unddas Bild scheint nicht zufällig gewählt, denn Mandy ab sofort als Grace Capristo durchstarten. Ihr erster Vorname gehört also vorerst der Vergangenheit an.

„Ich wollte unabhängig werden. Dafür musste ich mich von allem lösen“, erklärte sie der „Bild-Zeitung“ im Interview. Ein Neuanfang für die Freundin des England-Legionärs Mesut Özil. Wir sind gespannt, was noch so alles kommt von Grace Capristo!

Mandy Capristo (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich