Hilary Swank:
Ruben Torres macht ihr einen Antrag

Hilary Swank gab vergangenen Dienstag ihre Verlobung bekannt! Die Schauspielerin ist seit Juli 2015 mit dem ehemaligen Tennisprofi Ruben Torres zusammen. Dieser machte seiner Hilary nun einen Heiratsantrag.

Während einer romantischen Fahrradtour in der Wüste, holte Ruben einen gigantischen Smaragdring hervor und stellte Hilary die Frage aller Fragen. Die 41-Jährige sagte „Ja“ und teilte diese frohe Botschaft direkt mit ihren Fans.

Sie postete zunächst auf Instagram und Twitter ein Foto von sich, Ruben, sowie dem Verlobungsring und kurz darauf folgte sogar ein Knutsch-Bild! Vor der Sonnenuntergangs-Kulisse besiegeln die beiden ihre Verlobung mit einem Kuss. Herzlichen Glückwunsch!

Hilary Swank

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich