Selena Gomez:
Im Bikini am Klavier

Selena Gomez hat auf Instagram ein Foto geteilt, auf dem sie zu sehen ist, wie sie nur mit einem bunten Bikini und Ankle-Boots bekleidet Klavier spielt.

„Eine süße, kleine Hütte in TX“, schrieb sie dazu. Was dahinter steckt? Unklar. Vielleicht sehnt sich die Sängerin nur nach ein wenig Ruhe und Urlaub.

Ob ihr der Trubel um Justin Bieber zu krass wurde, der aktuell wieder herrscht? Unwahrscheinlich, denn sie besuchte zuletzt wohl sogar eines seiner Konzerte. Vielleicht steckt ja auch der Wunsch nach einer Auszeit im Battle um den Instagram-Thron dahinter?

Aktuell hat sie noch die meisten Follower, doch Taylor Swift und Kim Kardashian sitzen ihr im Nacken. Möglichkeiten über Möglichkeiten …

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.