Adele:
Will fünf Jahre Pause einlegen

Nach vier Jahren Pause kehrte Adele vor einem halben Jahr zurück und brach mit ihrem Album „25“ sämtliche Rekorde. Zurzeit befindet sich die 27-Jährige noch auf Welttournee, doch danach soll es wieder „Tschüss Fans!“ heißen.

Wie ein enger Freund von Adele der „Sun“ verriet, will die Sängerin nach der Tour wieder eine Pause einlegen bevor sie sich an die nächste Platte ranmacht. Der Grund für die lange Auszeit soll ihr dreijähriger Sohn Angelo sein. Das Mutterdasein sei für Adele immer noch Neugebiet und sie möchte unbedingt ihren Sohn aufwachsen sehen.

Wir können nicht behaupten, dass der Grund uns nicht einleuchtet, aber fünf Jahre sind eine wirklich lange Zeit. Doch vielleicht wird Adele ja zwischendurch doch die Musik vermissen und sich ein wenig früher an die nächste Platte ranmachen.

Adele

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich