Miley Cyrus:
Der Verlobungsring ist zurück

Seit Anfang 2016 sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar. Vor einigen Wochen plauderte eine dem Paar nahe stehende Quelle bei der „Us Weekly“ aus dem Nähkästchen und verriet, wie sehr Miley sich bemüht ihrem wiedergewonnenem Boyfriend zu gefallen.

Und trotzdem berichten die Medien immer wieder davon, dass es bei dem Paar kriselt – einer der Gründe für diese Vermutungen war die Tatsache, dass die 23-Jährige ihren Verlobungsring nie trägt. Doch dies sieht nun anders aus!

Vergangenes Wochenende vergnügte sich die Sängerin im Madison Square Garden, wo sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter Tish und ihrer älteren Schwester Brandi das New York Knicks Spiel ansah. Mit dabei – der Verlobungsring! Und den hielt Miley ganz bewusst den Fotografen entgegen.

Im Cyrus-Hemsworth Liebesnest scheint also doch alles gut zu sein.

Miley Cyrus

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich