Jennifer Aniston:
So hält sie sich fit und schön

Mit 47 Jahren sieht sie einfach gut aus! Jennifer Aniston hat jetzt dem Online-Magazin „Well and Good“ verraten, wie sie sich so fit hält.

Über Ernährung und Sport verhilft sie sich selbst zu einem jugendlichen Aussehen. „Normalerweise nehme ich einen Shake mit purem Protein, Bananen, Blaubeeren, gefrorenen Kirschen, Stevia, ein bisschen Grünzeug, etwas Maca-Pulver und Kakao zu mir“, sagte sie im Interview auf die Frage zu ihrem kulinarischen Start in den Tag.

Nach dem Frühstück kommt dann der Sport. Da setzt sie mit ihrer Trainerin auf Spin-Yoga, eine Mischung aus Spinning und Yoga.

In der Liebe bringt ihr diese eiserne Disziplin leider nichts – ihre aktuelle Ehe soll bereits kriseln. Dabei ist sie mit Schauspieler Justin Theroux erst ein Jahr verheiratet. Schade, wir wünschen der sympathischen Schauspielerin endlich mal Glück in der Liebe.

Jennifer Aniston

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich