Kaley Cuoco:
Frisch verliebt?

Im September letzten Jahres trennte sich Kaley Cuoco nach nur 21 Monaten Ehe von dem Tennisspieler Ryan Sweeting. Anfang März sprach die Schauspielerin in einem Interview mit der „Cosmopolitan“ über das Ende ihrer Ehe und gab dabei zu, dass sie es kaum erwarten kann sich wieder neu zu verlieben.

Und so wie es aussieht, wurde Kaleys Wunsch nun erfüllt. Wenn man sich den Instagram-Account des “Big Bang Theory”-Stars genau anschaut, scheint es als hätte ein gewisser Millionärssohn gute Chancen das Herz der 30-Jährigen zu erobern. Zumindest darf er ihre Stirn ablecken.

Über Ostern postete Kaley ein Bild von sich und Karl Cook, dabei beugt er sich zu ihr und streckt die Zunge aus, als wollte er ihr übers Gesicht schlabbern. Diesen Leck-Angriff kommentierte die 30-Jährige lediglich mit einem Herzen.

Wir fänden es schön, wenn Kaley sich wieder verlieben könnte doch offiziell wurde bisher noch nichts bestätigt. Wir bleiben dran.

Kaley Cuoco

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich