Adele:
Wird Rebel Wilson ihr Film-Ich?

Wie die „Sun“ berichtet, wird es wohl ein Biopic über Sängerin Adele geben. Die Hauptrolle könnte an Schauspielerin Rebel Wilson gehen.

„MailOnline“ berichtet, dass Adele bei ihrem Konzert in London über die Nachricht sprach. „Ich habe Gerüchte gehört, dass Rebel Wilson mich in einem Film spielen soll. Schauen wir mal, ob sich das bewahrheitet. Sie braucht meine fucking Erlaubnis. Nur weil wir beide Plus-Sized sind, heißt das noch nicht, dass sie mich spielt“, sagte die 27-Jährige.

Der „Daily Star“ sprach mit einem Insider, der das Gerücht bestätigt und erwähnt, dass Rebel schon immer zeigen wollte, dass sie eine ernstzunehmende Schauspielerin ist. Dafür wäre ein Biopic über die rasante Karriere der Sängerin Adele sicher geeignet.

Singen kann die 36-Jährige gut, daran dürfte es also nicht scheitern. Wir sind gespannt ob dieses Projekt zustande kommt.

Adele mit Oscar

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich