Pietro Lombardi:
Wischt Trennungsgerüchte von Tisch

Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Momentan schwingt Sarah Lombardi in der TV-Show “Let’s Dance” das Tanzbein. Mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch scheint sich die 23-Jährige bestens zu verstehen, und natürlich machen sofort Gerüchte die Runde, die beiden seien mehr als nur Freunde.

Für Sarahs Ehemann Pietro Lombardi ist bei solcherlei Gerüchten aber ganz schnell Schluss mit lustig. Auf Facebook machte er seinem Unmut nun Luft. Erbost schrieb er:

“TRENNUNG ????Aufklärung !!!!!!!!!!!!!! Also die Presse hat ja einen wunderschönen Beitrag gebracht und im Beitrag steht einfach Zitat Pietro hahah vielt war das Pietro aus Grönland aber von mir haben sie das nicht. ich liebe meine Frau und wir sind einfach ein Mega Team. Robert is Sarahs Tanz Partner und das ist auch gut so, er passt Perfect zu ihr. finde die Show von den 2 immer top und das ist Arbeit und genau so empfinde es und Sarah auch, auch wenn Sie Robert lieb hat. Also macht euch keine Sorgen alles erstunken und erlogen. Bleibt gesund und morgen schön die 2 unterstützen. Schrieben die einfach Zitat Pietro hahah.”

TRENNUNG ????Aufklärung !!!!!!!!!!!!!! Also die Presse hat ja einen wunderschönen Beitrag gebracht 󾌩 und im Beitrag…

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 7. April 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich