Charlie Sheen:
Hat er seiner Ex mit Mord gedroht?

Charlie Sheen soll seiner Ex-Verlobten mit Mord gedroht haben! Ein Sprecher des Los Angeles Police Departments bestätigte vergangenen Mittwoch gegenüber der „USA Today“, dass die Polizei gegen den Schauspieler wegen einer „schweren Straftat“ ermittelt.

Scottine Ross zeigte Sheen an, da er ihr mit dem Tod gedroht haben soll. Die 26-Jährige ist so eingeschüchtert, dass sie sogar eine Notfall-Schutzverfügung gegen ihren Ex-Verlobten durchgesetzt habe.

Charlie und das Pornosternchen trennten sich im Oktober 2014. Scottine erstattete im Dezember Anzeige gegen den Schauspieler, da Sheen mit ihr ungeschützten Sex hatte, obwohl ihm klar war, dass er HIV-Positiv sei.

Ob Charlie nun soweit ging und Ross tatsächlich mit Mord drohte, wird die Polizei hoffentlich bald aufklären.

Charlie Sheen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich