Ian Somerhalder:
Spricht über das Ende von “Vampire Diaries”

Endet „Vampire Diaries“ nach der achten Staffel? Ian Somerhalder hat bei der „WalkerStalkerCon“ ziemlich deutlich gemacht, wie die Zukunft der Erfolgsserie aussehen wird.

„Wir haben beschlossen eine letzte Staffel zu machen, um der Story gerecht zu werden“, erklärte er. Er und Co-Star Paul Wesley haben wohl auch nur noch Vertrag für die achte Staffel, weshalb es, trotz Dementi von Seiten des Senders „The CW“, nach Abschied aussieht.

Auch Kat Graham gab ja zuletzt ihren Ausstieg bekannt. Nach dem Ausstieg von Nina Dobrev aus der Serie hatte man ohnehin das Gefühl, als würde es nicht mehr allzu lange weiter gehen.

Ob die achte Staffel also wirklich das Ende von „Vampire Diaries“ sein wird? Wir sind gespannt!

Ian Somerhalder

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich