Zac Efron:
Präsentiert seine neue Freundin Sami Miró

Am 9. April kamen die Stars wieder zahlreich zu den „MTV Movie Awards“ in Hollywood. Auf dem roten Teppich gab es eine kleine Premiere: Zac Efron präsentierte uns seine Freundin Sami Miró.

Ganz offiziell zeigten sich die beiden als Paar der Weltpresse. Er trug sie huckepack und die beiden wirkten total verliebt. Das Bild wird nur getrübt durch die Outfits. Promi-Blogger Perez Hilton hat die Zwei auf seine Liste der hässlichsten Klamotten des Abends gesetzt.

Die Jeansjacke von Zac sieht auch sehr nach Neunziger aus. Ihr Kleid ist auch kein Hingucker. Wir wollen aber nicht lästern, sondern uns erfreuen am süßen Liebesglück der beiden.

Zac Efron

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind