Megan Fox:
Erwartet sie ihr drittes Kind?

Eigentlich kam Megan Fox zur CinemaCon nach Las Vegas, um ihren neuen Film „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ zu promoten. Doch die Augen aller Anwesenden waren auf ihr kleines Bäuchlein gerichtet.

Wie das „People“-Magazin erfahren haben will, ist sie tatsächlich zum dritten Mal schwanger. Aber wie das? Eigentlich ist nichts von einem neuen Freund bekannt, und von Brian Austin Green hat sie sich im vergangenen Jahr doch getrennt und auch die Scheidung eingereicht?

Tja, die beiden treffen sich allerdings mit ihren beiden gemeinsamen Kids und vielleicht hat sich dabei ja ein Liebes-Comeback ergeben? Wer weiß! Wir behalten das wachsende Bäuchlein jedenfalls im Auge.

Megan Fox

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich