Jon Cryer:
Sieht Parallelen zwischen Charlie Sheen und Donald Trump

Ob man so von seinen ehemaligen Kollegen spricht? Jon Cryer und Charlie Sheen waren jahrelang gemeinsam in der Hit-Serie „Two And A Half Men“ zu sehen. Nun hat Cryer seinen ehemaligen Co-Star mit Donald Trump verglichen und ihm damit eher weniger geschmeichelt.

„Ich habe mit einem Typen gearbeitet, der auch immer gesagt hat, was er dachte und die Leute haben es geliebt“, erklärte der Star in Bezug auf Sheen.

Zudem äußerte er seine Sorgen darüber, so jemanden als Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika zu wählen. „Ich will nicht, dass jemand anderes das Leben von allen ruiniert, indem er so an die Macht kommt“, erklärte er in Bezug auf Trump.

Wahre Worte …

Jon Cryer

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich