Ben Affleck:
Beim nächsten „Batman“ auch hinter der Kamera aktiv

Schauspieler Ben Affleck wird auch die Regie in dem kommenden „Batman“-Einzelfilm übernehmen. Als Darsteller der ikonischen Fledermaus und Verfasser des Drehbuchs zum Film, hat Affleck somit eine dreifach Rolle in der „Warner Bros.“-Produktion inne.

Dies wurde nun auf der „Cinemacon“ von Kevin Tsujihara verkündet. Der „Warner Bros.“-Vorsitzende zeigte sich glücklich einen erfahrenen Filmemacher wie Ben Affleck für das Projekt gewonnen zu haben.

Affleck ist neben seinen Schauspiel-Rollen auch immer wieder als Drehbuchautor und Regisseur tätig. Für „Argo“ erhielt er zuletzt einen Oscar als bester Film.

Nachdem „Warner Bros.“ mit der neuerlichen „DC-Comic“ –Offensive gestartet ist, scheint man gerade viel auf die populäre Figur „Batman“ zu setzen.

Ben Affleck

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.