Snoop Dogg:
Beschimpft Arnold Schwarzenegger als Rassisten

Arnold Schwarzenegger ist ein Rassist! Zumindest behauptet das nun Snoop Dogg! Der hat sich in einem Instagram-Video ziemlich heftig über den Ex-Gouverneur von Kalifornien ausgelassen.

Grund dafür? Eine von Arnies letzten Amtshandlungen war es, Esteban Nunez Gefängnisstrafe um zehn Jahre zu reduzieren. Der verurteilte Mörder ist nun freigekommen und das regt Snoop so richtig auf. Denn ein Freund von ihm, Stanley „Tookie“ Williams wurde unter Schwarzenegger hingerichtet und der hat damals keine Anstalten gemacht, seine Strafe zu mildern oder sie zu erlassen.

Das hat laut Snoop Dogg rassistische Hintergründe, aber auch persönliche. Denn Nunez ist der Sohn eines Freundes von Schwarzenegger. Kein Wunder, dass sich der Rapper so heftig aufregt!

Snoop Dogg

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich