Kourtney Kardashian:
Turtelt wieder mit Justin Bieber

Seit Ende vergangenen Jahres kursieren heiße Gerüchte um eine Liebelei zwischen Justin Bieber und der ältesten Kardashian-Schwester Kourtney. Neulich meldete ein Informant des „People“ Magazins, dass die Beiden einander immer noch treffen sollen.

Die Quelle behauptet, dass Biebs und Kourtney neulich wieder gemeinsam unterwegs waren, er trifft sogar ihre Kinder. Allerdings würden die Beiden nicht in Anwesenheit der Kleinen miteinander rummachen.

Dies passiert erst abends, wenn die 37-Jährige ihre Kinder anderen Leuten anvertraut. Wie viel an diesen Gerüchten wirklich dran ist, ist schwer zu sagen.

Wir behalten Justin und Kourtney aber ganz genau im Auge und finden es hoffentlich schon bald heraus.

Kourtney Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich