Brian Austin Green:
Ist er der Vater von Megan Fox’ Baby?

Megan Fox ist schwanger und es wird wild darüber spekuliert wer der Vater ihres dritten Babys ist. Von ihrem Ehemann Brian Austin Green lässt sich die 29-Jährige gerade scheiden, doch es ist ausgerechnet er, den die meisten als den Vater vermuten.

Vergangenen Freitag wollte es das „People“-Magazine genau wissen und sprach den Schauspieler auf die Gerüchte an. Der 42-Jährige gab die Vaterschaft zwar nicht direkt zu, doch seine Antwort war Bestätigung genug:

„Nichts ist geplant, wisst ihr? Keins der Kinder ist je geplant. Du lässt es einfach geschehen. In meinem Alter ist es verrückt drei Babys zu haben. Ich werde dieses Jahr 43“, so Brian wörtlich.

Megan und der „Beverly Hills 90210“ Star haben bereits zwei gemeinsame Kinder – den 3-Jährigen Noah und den 2 Jahre alten Bohdi. Vielleicht bringt das dritte Baby die Familie ja wieder zusammen – wir sind gespannt.

Brian Austin Green und Megan Fox

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich