Taylor Swift:
Präsentiert sich jetzt platinblond

Auf ihrem Instagram Account präsentierte Taylor Swift vergangenen Freitag ihr neues, platinblondes „Ich“. Das Foto entstand auf dem berühmten Coachella Festival in Kalifornien, das die 26-Jährige gerade mit ihrem Freund Calvin Harris besucht.

Und beides fasst Taylor geschickt in ein Wort zusammen: „Bleachella“ lautet die Bild Unterschrift. Ihren gebleichten Schopf verdankt Swift der „Vogue“ Chefredakteurin. Für das Covershooting der Mai-Ausgabe verpasste Anna Wintour Taylor die platinblonde Frisur, weil sie aus der Sängerin ein „rock’n’roll Chick“ machen wollte – das verriet Wintour in einem Interview vergangene Woche.

Und damit scheint sie Taylors Geschmack absolut getroffen zu haben – die 26-Jährige ist von ihrem Look sichtlich begeistert!

Taylor Swift Grammy

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich