Kendall Jenner:
Calvin Klein ist kein Fan

Modedesigner Calvin Klein ist offenbar kein Fan von Kendall Jenner! Das Model gehört aktuell zu den gefragtesten Damen ihrer Zunft und modelt unter anderem für die Unterwäschelinie der Marke „Calvin Klein“.

Dem „People“-Magazin zufolge ist Calvin Klein selbst nicht so begeistert davon. „Ich bin sicher sie ist ein reizendes Mädchen, aber ich hätte das niemals gemacht“, erklärte der 73-Jährige. Grund dafür? Er glaubt, die meisten Models werden heutzutage nur wegen ihrer hohen Follower-Zahl in den sozialen Medien gebucht und das sei kein Schlüssel zum Erfolg.

Mit Justin Bieber kann er dafür deutlich mehr anfangen, wie er weiter verraten hat. „Wenn ich sage, ich mag Justin Bieber in der Calvin Klein-Unterwäsche-Kampagne, dann weil ich ihn mag und nicht, weil er Millionen Follower hat“, erklärte er.

Ob sich die erfolgreiche Kendall davon beirren lässt? Wohl kaum!

Kendall Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich