Dwayne “The Rock” Johnson:
Süße Baby-Fotos bei Instagram

Wie süß ist der denn!? Dwayne „The Rock“ Johnson postete ein Foto von seiner Tochter bei Instagram, um zu feiern, dass die Kleine vier Monate alt geworden ist.

Kein wirklicher Geburtstag, aber umso süßer, dass der Daddy auch noch so liebe Worte findet. „Ich werde immer gefragt: was inspiriert dich? Meine Antwort ist einfach und aufrichtig. Was mich am Meisten inspiriert ist das, was auf darauf wartet, dass ich durch die Haustür zu laufen, wenn ich nach Hause komme“, schrieb der Schauspieler unter das Bild.

Sehr süß. Aktuell steht er noch für die Verfilmung von „Baywatch“ vor der Kamera, der am 11. Mai 2017 in die deutschen Kinos kommt.

Dwayne "The Rock" Johnson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich