Justin Bieber:
Keine Lust auf Fan-Kritik

Sänger Justin Bieber ist eine Person des öffentlichen Interesses. Was das so mit sich bringt, zeigt er uns in einem Video auf seinem Instagram-Account.

Da geht es um eine Begegnung mit einem Fan, die Justin keine Ruhe lässt: „Ich liebe dich Justin, aber das ist die schlechteste Frisur, die du je hattest.“

Die Aussage des Fans imitiert er mit verstellter Stimme und zeigt deutlich, dass er auf solche Ansagen absolut keinen Bock hat. Biebs trägt seit Kurzem blondierte Dreadlocks und hat damit seine Fans überrascht.

Dass er gern mal eine neue Frisur ausprobiert, ist ja nichts Neues aber die Dreadlocks sind bislang das Radikalste auf seinem Kopf.

Justin Bieber (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich