Paris Hilton:
Alles aus mit ihrem Selfmade-Millionär

Vor einem Jahr lernte Paris Hilton den österreichischen Selfmade-Millionär Thomas Gross kennen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb super, verbrachten gleich gemeinsam den ganzen Sommer auf Ibiza und die Hotelerbin zog zu ihrem – wie sie ihn selbst nannte – Seelenverwandten in die Schweiz.

Doch nun ist dieses schöne Liebesmärchen vorbei – Berichten zufolge hat sich die 35-Jährige von ihrem Traummann getrennt und soll bereits vor einem Monat aus dem gemeinsamen Haus in der Schweiz ausgezogen sein.

Die Arbeit, das ständige rumreisen und eine Beziehung auf Entfernung waren den beiden zu viel – will ein Informant von „Life&Style“ wissen.

Nun ist Paris wieder Single und scheinbar gar nicht mal so unglücklich darüber. Noch vor einer Woche feierte das It-Girl ausgelassen auf dem Coachella Festival.

Paris Hilton

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich