Isabell Horn:
So verliebt startet sie in den Frühling

Isabell Horn (Foto: HauptBruch GbR)

Auch wenn der Frühling momentan eine kleine Pause einzulegen scheint, stellen sich bei den meisten Menschen langsam aber sicher Frühlingsgefühle ein. Auch Isabell Horn hat derzeit Schmetterlinge im Bauch.

Am Rande einer Veranstaltung in Berlin schwärmte sie kürzlich gegenüber TIKonline.de: “Ich bin auch sehr glücklich verliebt.” Das ist für sie auch ganz wichtig, denn Liebe, sagt sie, gehöre einfach zum Leben dazu.

“Das macht alles einfach schöner. Wenn man einen Partner gefunden hat, mit dem man zusammen durchs Leben schreiten kann, dann ist das ein großes Geschenk”, so Horn.

Damit das auch lange so bleibt hat die Schauspielerin ein ganz einfaches Rezept. Sie erklärt: “Toleranz ist wahnsinnig wichtig, und Vertrauen und dann flutscht das schon.”

Berlin-Premiere von "Tanz der Vampire" 2016

Isabell Horn als einzahniger Vampier

Isabell Horn bei der Premiere von "Chicago" im Theater des Westens in Berlin

Isabell Horn bei der Premiere von “Chicago” im Theater des Westens in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich