Madonna:
Versöhnung mit Sohn Rocco

Madonna befindet sich gerade in einem unschönen Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie. Dabei geht es um den gemeinsamen Sohn der beiden, den 15-Jährigen Rocco.

Dieser sollte eigentlich bei seiner Mutter in New York Leben – so eine Gerichtsanordnung. Vergangenes Jahr kehrte der Junge aber nicht aus London zurück nachdem er seinen Vater besuchte, sondern blieb dort.

Daraus entfachte einen Streit zwischen Mutter und Sohn, doch dieser scheint nun vorbei! Vergangenen Freitag postete Madonna ein Versöhnungsfoto auf Instagram und freute sich sichtlich ihren Sohn wieder im Arm halten zu können.

Madonna (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind