Behati Prinsloo und Adam Levine:
Erwarten ein Töchterchen

Maroon 5″-Frontmann Adam Levine und Model-Ehefrau Behati Prinsloo erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, der Geburtstermin ist im September. Nun hat der 37-Jährige in der TV-Show „Live! with Kelly & Michael“ auch endlich das Geschlecht verraten.

Es wird ein Mädchen! Und wo er gerade in Erzähllaune war, sprach er auch über die Schwangerschaftsgelüste seiner Frau: „Sie isst Wassermelone – wirklich eine Menge Wassermelone. Ich meine, das ist wirklich lecker. Ich bin froh, dass sie nicht auf so verrücktes Zeug wie saure Gurken oder so steht“.

Die Einstellung können wir nur allzu gut verstehen. Wir wünschen den werdenden Eltern natürlich alles Gute und freuen uns schon wahnsinnig auf das Töchterchen.

Adam Levine & Behati Prinsloo

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich