Beyoncé Knowles:
Wer ist Becky?

Mit dem Lied „Sorry“ aus ihrem neuen Album „Lemonade“ hat Beyoncé für einen regelrechten Skandal in der Musikszene gesorgt. Dort singt die 34-Jährige über einen untreuen Ehemann, der sich mit einer gewissen „Becky“ vergnügt.

Weil weder Beyonce, noch Jay Z selbst dementiert haben, dass der Rapper angeblich fremdgegangen ist, stellt sich nun die Frage: Wer ist Becky? In den Medien wurden natürlich schon Becky-Listen erstellt, mit Stars wie Rihanna, Rita Ora oder Katy Perry.

Bei der Met-Gala hat Beyonce jetzt selbst ein paar der Damen von der Liste genommen und ein Selfie mit Rita Ora gemacht. Zudem trugen Katy Perry und Rita Ora Namensschilder auf denen „Not Becky“ stand.

Die Liste wird kleiner und es bleibt spannend, mit welcher Promi-Dame Jay Z nun fremdgegangen ist – wir bleiben dran!

Beyonce sexy Spitzenbody

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich